Fahrradverleih & Fahrradtouren in Madrid

Entdecken Sie das Beste von Madrid mit dem Fahrrad. Wir haben professionelle Führer, die jede Tour, die wir anbieten, mit Richtungen und Orte zu entdecken, während Sie die Fahrradtour genießen, hervorheben werden

WE SPEAK BICYCLE

Madrid mit dem Fahrrad erkunden

Trixi.com wurde 1999 gegründet und gilt als Pionier in Madrid. Wir bieten eine breite Palette an täglichen und speziellen Fahrradtouren an, darunter die Tapas & Märkte-Tour und die Park-Touren. Unsere mehrsprachigen Touren richten sich an Einzelpersonen, Gruppen, Studenten, Schulen und Unternehmen. Madrid mit dem Fahrrad zu erkunden ist ein unvergessliches Erlebnis, egal ob Sie alleine oder mit einem unserer fachkundigen Führer unterwegs sind. Trixi Fahrradtouren & Fahrradverleih bietet unvergleichliche Möglichkeiten, die pulsierende Stadt Madrid zu entdecken.

 

Kundenbewertungen

LESEN SIE DIE BEWERTUNGEN UNSERER KUNDEN AUF TRIPADVISOR

Trixi Fahrradverleih & Tour
4.9
Basierend auf 467 Rezensionen
bewerte uns auf
Die Tour war sehr unterhaltsam und informativ und der Führer war großartig.
Super Service
Ron war ein großartiger Führer. Er ist sehr sachkundig. Auf unserer Tour war er bereit, der Gruppe zuzuhören und sich an unsere Wünsche anzupassen.
Tolle Fahrräder und so ein netter Besitzer! Machte unsere Reise perfekt!!
Fantastische Tour mit gids Luis. Prima fietsen rest vd dag ook gehuurd
Trixi war so einfach und billig zu mieten von und die Mitarbeiter dort waren freundlich. Ich bekam ein Fahrrad ohne Reservierung und sie gaben mir gute Ratschläge, welche Routen ich nehmen sollte.
Erstaunlich.
Toller Laden - super einfache Vermietung ohne Papierkram und hilfsbereites Personal. Fahrräder waren genau das, was Sie für die Straßen von Madrid brauchen und sind kostengünstig zu mieten.die Straßen von Madrid selbst würde wie 3 oder 4 Sterne für viele Einbahnstraßen (manchmal gegen Sie Block nach Block) und ziemlich verrückt Layout erhalten, aber von einer alten Stadt zu erwarten. Auch die wirklich großen Straßen sind am besten vermieden - sie sind im Grunde kleine Autobahnen; fahren Sie vorsichtig!letztlich eine gute Möglichkeit, einen Sommertag zu verbringen!
Wir mieteten Elektrofahrräder und fuhren durch den Park. 2 Stunden für 15 € und die Fahrräder sind viel viel besser als die, die Sie mit einer App mieten. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Ausgezeichnet! Wir liebten die elektrischen Fahrräder. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service von Santiago. Er half uns, genau die richtigen Fahrräder zu bekommen, genau die richtige Passform, ein tolles Schloss, Wasser in Flaschen und eine wunderbare Route zu einem friedlichen Ort zum Radfahren (Casa de Campos). Es war der perfekte Nachmittag! Sehr zu empfehlen!
Tolle Tour und Überblick über Madrid mit Ron! Unsere Familie liebte die E-Bikes!! Fantastisch!
Würde ich sehr empfehlen. Der Reiseleiter Chris ist ein sehr sachkundiger und freundlicher Mann. Perfekter Weg, um die Highlights der Stadt zu sehen und sich zu orientieren, bevor man danach mehr erkundet. Das Tempo der Tour war perfekt, und eine gute Mischung aus Reiten und Anhalten, um über Madrid und seine Geschichte zu hören.
js_loader

Bike Rental & Bike Tours

Discover the Best of Madrid by bike. We have professional guides who will highlight every tour we have to offer with directions and places to discover while enjoying the bike ride

WE SPEAK BICYCLE

DISCOVER A DIFFERENT WAY TO EXPLORE MADRID

Trixi.com, established in 1999, stands as a pioneer in Madrid, offering a diverse range of daily and specialized bike tours, including the Tapas & Markets tour and park tours. Our multilingual tours cater to individuals, groups, students, schools, and companies. Exploring Madrid by bike is an immersive experience, whether you choose to ride solo or with one of our expert guides. Trixi Bike Tours & Bike Rental provides unparalleled options for discovering the vibrant city of Madrid.

 

Customer reviews

READ THE REVIEWS OF OUR CLIENTS ON TRIPADVISOR

Trixi Bike Rental & Tour
4.8
Based on 465 reviews
review us on
Ron was a great guide. He is very knowledgeable. On our tour he was willing to listen to the group and adjust to meet our preferences.
Great bikes and such a nice owner! Made our trip perfect!!
Fantastische tour met gids Luis. Prima fietsen rest vd dag ook gehuurd
Trixi was so easy and cheap to rent from and the workers there were friendly. I got a bike without a reservation and they gave me good advice on which routes to take.
Amazing.
Great shop - super easy rental with no paperwork and helpful staff. Bikes were exactly what you need for the streets of Madrid and are inexpensive to rent.The streets of Madrid themselves would get like 3 or 4 stars for lots of one ways (sometimes against you block after block) and pretty crazy layout, but to be expected of an old city. Also the really big streets are best avoided - they're basically little highways; ride careful!Ultimately a great way to spend a summer day!
We rented electric bikes and rode around the park. 2 hours for €15 and the bikes are much much better than the ones you rent with an app. The staff was friendly and very helpful.
Excellent! We loved the electric bikes. Very friendly and helpful service from Santiago. He helped us get just the right bikes, just the right fit, a great lock, bottled water, and a wonderful route to a peaceful place to ride bikes (Casa de Campos). It was the perfect afternoon! Highly recommend!
Great tour and overview of Madrid with Ron! Our family loved the e-bikes!! Awesome!
Would highly recommend. Tour guide Chris is a very knowledgeable and friendly guy. Perfect way to see the city highlights and get your bearings before exploring more afterwards. The pace of the tour was perfect, and a great mix of riding and stopping to hear about Madrid and its history.
Lindo recorrido. Esperaba un poco más de historia de los lugares donde se hacía pausa. Pero en general muy bien.
Spent a fabulous 3 hours cycling round Madrid with Ronald seeing all the sights and beautiful buildings, and learning so much about the history of this wonderful city. Always feel daunted in large cities, but riding through the different districts and learning about their individual characteristics made it feel like visiting a number of small towns.Most definitely the best way to experience Madrid in a short time.
js_loader